About

Fotografen gibt es wie Sand am Meer. Und jeder hat seine Daseinsberechtigung. Jeder hat seinen Stil. Ich habe mich in den letzten 9 Jahren auf die People-Fotografie spezialisiert. Hier vor allem Akt und Portrait. Viele Bilder entstehen in meinem Tageslicht-Studio in Kelkheim am Taunus. Das liegt zentral im Rhein-Main-Gebiet zwischen Wiesbaden und Frankfurt am Main.  

Winner “special themes”  Trierenberger Supercircuit 2018, 2019 und Veröffentlichungen in “Luxury Edition VIII + IX + X +XI + xII”.

Das Seelenheil und die Kunst der Kreativität liegen für mich in der Fotografie.

Für Interessierte an meinem Style und an meiner Bearbeitung biete ich Einzel-Coachings und Workshops an. Wer gern an meinen Arbeiten beteiligt sein möchte, sollte sich einfach melden.

Hierzu am besten direkt über das Formular  Kontakt mit mir aufnehmen.

zum Kontaktformular